Liebe Grüße von KABAS

Ich begrüße all diejenigen recht herzlich auf meiner Internetseite, die bereits großes Interesse am Leben der Familie Holzbuckel zeigen. Zur Zeit halte ich mich gerade in einem wunderbaren Land auf, wo fast das ganze Jahr über die Sonne scheint.

Vor einigen Jahrhunderten herrschten hier noch die verschiedensten Kalife und Sultane über dieses gewaltige Reich.

Diese Reise gibt mir viel Kraft für neue Ideen und lässt schon jetzt Bilder von Robbie und Mischka vor meinem geistigen Auge entstehen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass die beiden Brüder eines Tages wissen wollen, wie es sich in einem Land lebt, wo riesige Kuppeln ihren goldenen Schein zum Himmel senden, wo das geheimnisvolle Spiel der Flöten aus den Palästen dringt und wo außergewöhnliche Landschaften dazu einladen, ein Abenteuer auf sich zu nehmen……….

Wer von euch kann an Hand der Bilder erraten, wo ich mich gerade aufhalte?
Liebe Grüße von KABAS

[scrollGallery id=1]