KABAS ist auf Reisen

Hallo, liebe Kinder!

noch immer bin ich in dem Land, wo hinter jeder Ecke unglaubliche Geheimnisse lauern. Ich habe mich aufgemacht zum Dach der Welt, wo ich einen phantastischen Blick auf die grandiose Landschaft habe, in der einst die Feen zu Hause waren. Nach diesen phantastischen Erscheinungen werden auch die eigenartigen Gebilde aus Tuffstein benannt. Man glaubt es kaum, aber vor Hunderten von Jahren, lebten in diesen seltsamen Türmen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, ein spezielles Höhlensystem zu entwickeln. Dieses wurde allein zu ihrer eigenen Verteidigung angelegt.

Eines Tages werden auch Robbie und Mischka diese unterirdischen Anlagen, die an kleine Siedlungen erinnern und bis zum heutigen Tage erhalten sind, besuchen.

In diesem verzweigten Labyrinth werden sie wieder unglaubliche Abenteuer erleben…

 

KABAS Karstlandschaft

KABAS vor dem Feenlabyrinth

Geheimnisvolle Höhlen Kappadokien

Geheimnisvolle Höhlen

DSC02753

Wer wohnt hier?

Herzliche Grüße sendet allen treuen Fans

KABAS